Dein ist mein ganzes Herz

Folge 70: Jeder hat sie, jeder braucht sie zum Leben: Organe. Doch was tun mit ihnen, wenn das eigene Leben eines Tages vorbei ist? Spenden oder nicht? Was spricht dafür und was dagegen? Wie trifft man am besten eine Entscheidung? Ist man wirklich tot, wenn man hirntot ist? Und wie funktioniert das ganze Prozedere einer Organentnahme eigentlich? Diese und weitere Fragen stellen sich die Taschenuschis in ihrer Folge rund um das Thema „Organspende“.
 
Infos zur Organspende und zum Ausweis:
 
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.