Folge 12 – Nervenprobe Umzug

In der neuen Folge geht es um Umzüge und die persönlichen Erfahrungen der Uschis mit diesem Thema. Hat sich Mel in ihrer Erkrather Hood wirklich einer Gang angeschlossen? Ist Steffi nach ihren inzwischen zwölf Umzügen bereits leicht gestört? Und gibt es irgendwo ein Therapiezentrum für traumatisierte Umzugshelfer? Die Antworten auf diese Fragen wird man ganz sicher nicht in dieser Folge erhalten, aber alles andere, über das gesprochen wird, ist auch ganz interessant.
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.