Lust auf selbstbewusst

Folge 34: Selbstbewusstsein ist in. Jeder soll sich gut fühlen und selbstbewusst durchs Leben gehen. Es gibt Seminare, Podcasts, Bücher und andere Medien, die sich mit diesem Thema beschäftigen und uns alle ins gelobte Land der Selbstliebe führen wollen. Doch ist das eigentlich so einfach? Kann man auf verschiedenen Ebenen gleichzeitig unsicher und selbstsicher sein? Was hat unser Umfeld damit zu tun? Wie gefährlich können ungesteuerte Ratschläge und Tipps sein? Über all das und noch mehr wird in dieser Folge geredet.
The Sea Monsters of Youtube: https://youtu.be/yRXWYrgoHg8
Podcast „Ende mit Schrecken“: https://endemitschrecken.de/

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft
ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein
Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das
ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in
den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden
und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.