Social Media Masochisten

Folge 19: Die Uschis wollen es wissen: Nutzen sie die sozialen Medien immer noch in einem gesunden Umfang oder haben sie die Kontrolle darüber bereits verloren? Welche Netzwerke sind ihnen die liebsten und warum? Womit können sie eigentlich gar nichts mehr anfangen? Und warum melden sie sich dann nicht einfach dort ab? Außerdem steht die Frage im Raum, ob man die Onlinepräsenz der anderen eigentlich noch als Fake erkennt oder ob man selbst doch versucht, dem schönen Schein nachzujagen.
Das von uns erwähnte Interview mit Steffi findet ihr übrigens unter http://opentalkpodcast.de/.
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft
ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein
Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das
ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in
den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und
somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.