Tollpatschige Gesichtsbremsen

Folge 99: Jeder hat wohl schon mal den ein oder anderen unfreiwilligen Stunt hingelegt oder einen Unfall gebaut. Oft kann man nachher darüber lachen oder ist zumindest erleichtert, dass nichts Schlimmes passiert ist. Aber wie verhält man sich, wenn es doch mal ernster wird? Was tun bei einem Autounfall? Wie bildet man eine korrekte Rettungsgasse? Wo passieren die meisten Unglücke? Die Uschis erfüllen wieder einmal ihren Bildungsauftrag, beantworten all diese Fragen und geben auch noch eigene Trottelgeschichten zum Besten.

Twitch-Kanäle für den Livestream am 04.10.2020

Steffi: https://www.twitch.tv/schabi_daddelt

Mel: https://www.twitch.tv/thats_what_mel_said

— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.