Tussiklatsch 2

Folge 48: Bei dieser Folge kann einem schon mal das große Weinen kommen. Vielleicht schon allein wegen der Themen, denn es geht völlig unstrukturiert um Neuerungen für den Podcast, die anstehende 50. Folge, Hochwasserhosen, Final Fantasy XIV und noch mehr, aber nein… Vor allem bringt wohl das Knistern des Todes, das etwa ab Minute 35 einsetzt und es beinahe unmöglich macht, Steffi weiter zuzuhören.
Wer sich übrigens für das angepriesene Globuli-Video interessiert, der findet es hier: https://youtu.be/pU3sAYRl4-k
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft
ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein
Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das
ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in
den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden
und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.