Vorsätze… oll oder doll?

Folge 25: Ein neues Jahr ist angebrochen und die Uschis fragen sich in ihrer kleinen Jubiläumsfolge, ob Neujahrsvorsätze eigentlich sinnvoll sind oder eher nicht. Wie viele Vorsätze werden tatsächlich gebrochen? Sollte man sich Dinge insbesondere zum Jahreswechsel vornehmen? Wie profitieren Fitnessstudios davon? Oder tun sie das überhaupt nicht? Mal sehen, welche dieser Fragen heute beantwortet werden.
Zum Thema Podwichteln (siehe unsere Weihnachtsfolge) verlinken wir gerne den Podcast, der uns bewichtelt hat, nämlich „Good Game to Go“. Stattet den Jungs unter https://goodgametogo.de/ gerne mal einen Besuch ab. Wenn ihr auf Games steht, lohnt es sich auf jeden Fall!
Außerdem könnt ihr die Wichtelfolge, die wir für „Gala be Need Inn“ produziert haben, unter http://galabeneedinn.de/podwichteln-ausgabe-zum-24-12-2018/ hören.
Außerdem hier noch eine kurze Info zu Steffis Wasser-trinken-App: „Plant Nanny“ ist kostenlos und nein, dies ist keine WERBUNG!
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft
ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein
Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das
ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in
den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden
und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.