Wir werden Millionäre!

Folge 11: Nach der extralangen Folge der letzten Woche reden die Uschis heute auf den Punkt genau 60 Minuten über etwas, das wir uns sicher alle schon einmal gewünscht haben: Einmal Millionär sein! Wie kommen wir überhaupt an so viel Kohle, wenn der Lottogewinn doch so unwahrscheinlich ist? Und was würden wir damit anstellen? Ist Reichtum generell ein Segen oder kann er auch ein Fluch sein? Antworten auf diese und viele weitere Fragen erhaltet ihr in dieser Folge.
— Wir freuen uns immer
über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns, uns zu
verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von
allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.