Zukunftsmusik

Es wird wissenschaftlich bei den Taschenuschis! Mit einigem Halbwissen und noch mehr Begeisterung sprechen Steffi und Mel über Erfindungen, die unser Leben veränderten, und solche, die wir in Zukunft noch erwarten können. Von Kugelschreibern über Digitalkameras, Computer und Spielekonsolen geht es hin zu Raumfahrt und Medizin. Was versprechen neue Forschungen? Und ist alles wirklich so positiv zu bewerten, wie es oft dargestellt wird?
Weiterführende Links:
Arte-Doku zur Kernfusion: https://youtu.be/761tMg51tZI
Unreal-Engine 5 Demo: https://youtu.be/qC5KtatMcUw
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.