Die kleine MMO Sozialkunde

Folge 47: Als bekennende Zockerinnen haben die Taschenuschis insbesondere in Onlinespielen bereits einiges erleben dürfen. Man trifft im Internet eben auf allerlei bunte Gestalten, die manchmal lustig, manchmal aber auch gruselig sein können. In dieser Folge wird sich an so manche Geschichte erinnert. Und um das ganze noch etwas abwechslungsreicher zu machen, hat man sich auch noch die liebe Finny als Gast eingeladen. Und bei dem, was sie zu erzählen hat, könnten dem ein oder anderen Hörer die Ohren schlackern.
— Wir freuen uns immer über eure Kommentare und Bewertungen. Damit helft
ihr uns nicht nur, uns zu verbessern und vielleicht auch mal über ein
Thema zu reden, das uns von allein gar nicht eingefallen wäre, auf das
ihr uns aber gebracht habt. Nein, ihr tragt auch dazu bei, dass wir in
den Podcatchern und auf diversen Plattformen leichter gefunden werden
und somit noch mehr Zuhörer erreichen können. —

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.